Windeck-Prom am 17. Mai

Letztes Jahr veranstaltete die SMV einen Schulball mit dem Thema „Prom“. Der große Erfolg und die zahlreichen schönen Erinnerungen, inspirierten dazu, dass dieses Jahr am 17. Mai 2023 erneut ein Schulball stattfinden soll.

Eingeladen sind sowohl Schüler/innen der Klassen 8 bis 12, als auch Lehrer/innen und ehemalige Schüler/innen. Eintrittskarten kosten jeweils 5 Euro und werden im Voraus von der SMV in der Aula sowie an der Abendkasse verkauft. Außerdem kann man eine Person von außerhalb der Schule als Begleitung einladen.
Der Einlass beginnt um 19:30, der Schulball startet um 20 Uhr und endet um 24 Uhr.
Das Thema ist gleich geblieben, nämlich Prom. Die Gäste sind herzlich eingeladen in eleganter Kleidung, wie Anzügen und Abendkleidern, zu erscheinen.
Neben der schönen Beleuchtung wird auch für Getränke und Snacks gesorgt. Neben klassischen Tänzen und Linedances, die im Messenger zu finden sind, legt der DJ aktuelle Club-Musik auf.
Zudem wird es auch erneut eine Fotobox geben, mit der man wunderschöne Momente festhalten kann.

Die SMV freut sich auf euch hofft darauf, dass ihr zahlreich kommt.