Spendenaktion für querschnittsgelähmten ehemaligen Schüler

Liebe Schulgemeinschaft, unser ehemaliger Schüler Mario Lott ist nach einem tragischen Skiunfall im April dieses Jahres querschnittsgelähmt und hofft, mit Hilfe einer Spezialtherapie vielleicht eines Tages wieder laufen, aufrecht stehen oder zumindest ohne Rückenlehne aufrecht sitzen zu können. Da diese Therapie nicht von der Krankenkasse bezahlt wird, ist er auf finanzielle Unterstützung angewiesen und hat eine Spendenaktion ins Leben gerufen, auf die wir hier und auf unserer Homepage aufmerksam machen möchte. Den Link zur Spendenaktion findet ihr/finden Sie gleich im Anschluss an diese Nachricht.
Spenden können auch bis zum 28.10.22 in einem Umschlag mit der Aufschrift „Für Mario“ in mein Fach gelegt werden. Ich überweise die gesamte Summe dann zu Beginn der Herbstferien auf das von Mario eingerichtete Spendenkonto. Vielen Dank!

Lasst uns alle gemeinsam unter Beweis stellen, dass uns das Wohl unserer Schüler/innen sehr am Herzen liegt und dass wir auch unsere Ehemaligen nicht vergessen!

Zur Spendenaktion