„Siegerfotos – Freiheit, Gleichheit, Solidarität

Noch tagt die Jury … Unter all den Einsendungen beim Fotowettbewerb am „Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus“ fällt die Entscheidung wirklich schwer. Doch ab Dienstag ist es dann klar: Alle Preisträger und Preisträgerinnen werden an dieser Stelle genannt werden und die Siegerfotos zu sehen sein. Das Windeck-Team von „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ freut sich über sympathische, nachdenkliche und fröhliche Bilder die zeigen, dass Freiheit, Gleichheit und Solidarität in Bühl gelebt werden.“ 

Weitere Beiträge

Deutsch

Hanna Leppert gewinnt beim Vorlesewettbewerb

Am Freitag, dem 01. Dezember war es am Windeck-
Gymnasium wieder so weit: Das alljährliche Schulfinale des Vorlesewettbewerbes stand an. Ein
aufregender Tag für die sechs Sechstklässlerinnen und zwei Sechstklässler, die zuvor von ihrer
Klasse als beste Leser bestimmt worden waren.

Zum Beitrag »
Schüler

Sozialtraining der Klasse 5c

Am 23.11.2023 war für die Klasse 5c und ihre Klassenlehrer Frau Busch und Herr Brabec ein besonderer Schultag: Sie hatten ihr Sozialtraining mit Herrn Leppert.

Zum Beitrag »