Interview zum Tag der offenen Tür

Am Tag der offenen Tür waren wir von der Schülerzeitung bei einem Sketch der Klasse 7b dabei. Dieser wurde von Katerina, einer Schülerin des Windeck-Gymnasiums aus der Klasse 7b geschrieben!

Schülerzeitung: Wie bist du auf die Idee des Sketch gekommen?

Katerina: Ich wollte schon immer mal einen Sketch schreiben und es macht mir einfach Spaß selbst kreativ zu werden.

Schülerzeitung: Wie hat es sich angefühlt als die Schüler deinen Sketch aufgeführt haben?

Katerina: Also ich war auf jeden Fall stolz auf die Schauspieler und ich habe mich gefreut, dass sich all diese Stunden harter Arbeit ausgezahlt haben.

Schülerzeitung: Wer ist deine Lieblingsperson im Sketch?

Katerina: Meine Lieblingsrolle ist die Rolle von Lara, die einfach total nett ist und sich trotzdem auch wehren kann.

Schülerzeitung: Welche Person magst du am wenigsten?

Katerina: Die Rolle, die ich am wenigsten mag, ist die Rolle von Tiffany, weil sie immer so zickig und arrogant ist.

Schülerzeitung: Willst du sonst noch etwas sagen?

Katerina: Ja, also ohne meine Freunde, die mich unterstützt haben beim ganzen Sketch, hätte ich es nicht geschafft und ich bin richtig stolz auf alle!

Schülerzeitung: Also stolz kannst du auf jeden Fall sein, du hast das super gemacht! Vielen Dank für das Interview!

Jara Hoernstein