Suche
Close this search box.

Handballteams des Windeck bei Jugend trainiert für Olympia im Einsatz

Am letzten Dienstag wurde die erste Runde des Wettbewerbs Jugend trainiert für Olympia Handball in Sandweier ausgespielt. In der Wettkampfklasse III der Jahrgänge 2009-2011 waren für das Windeck-Gymnasium sowohl eine Mädchen- wie auch eine Jungenmannschaft am Start.

Unsere Mädchenmannschaft wurde ihrer Favoritenstellen gerecht, konnte sich nach drei ungefährdeten Siegen über den ersten Platz freuen und zieht verdient das RP-Finale ein.

Es spielten: Emily Harter, Dina Ghafori, Maren Rutschmann, Jule Maschke, Nele Burgmaier, Emma Gerber, Emma Senski, Lene Kuderer, Ella Schriever, Franziska Speth, Frieda Frey und Fiona Huck

Unsere Jungs hatten einige Krankheitsfälle zu verkraften und reisten mit lediglich 8 Spielern an. Im Turnierverlauf kamen leider auch noch Verletzungen hinzu. Trotz der unglücklichen Umstände gab die Mannschaft ihr Bestes, zeigte guten Handball und konnte sich am Ende über Platz 5 freuen.

Es spielten: Max Meier, David Striebel, Jonathan Isekenmeier, Linus Hauser, Ben Bernhardt, Simon Krumm, Yannik Lux und Oliver Stolz

Weitere Beiträge