Fotowettbewerb „Freiheit, Gleichheit, Solidarität“

Am 27. Januar 1945 wurde das Konzentrationslager Auschwitz befreit. Setzt mit uns zu diesem „Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus“ ein Zeichen, dass Bühl für Menschlichkeit, Toleranz und Solidarität steht! Am 27. Januar 1945 wurde das Konzentrationslager Auschwitz befreit. Setzt mit uns zu diesem „Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus“ ein Zeichen, dass Bühl für Menschlichkeit, Toleranz und Solidarität steht! Das Team von Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ freut sich, durch die Unterstützung der Stadt Bühl diese Preise ausloben zu können: zwei 1. Preise zu 50 €, drei 2. Preise zu 20 € und vier 3. Preise zu 10 €.
Schickt Eure Einsendungen als JPGs bis zum 27. Februar über die Nextcloud, der Link kommt per Messenger. Als Jury erwartet das Courageteam – verstärkt durch Viola Gutruf als BK Profi – gespannt Eure Arbeiten.Das Team von Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ freut sich, durch die Unterstützung der Stadt Bühl diese Preise ausloben zu können: zwei 1. Preise zu 50 €, drei 2. Preise zu 20 € und vier 3. Preise zu 10 €.