Suche
Close this search box.

Die Theater-AG spielt Romeo & Julia

Am Freitag, den 21. und Samstag, den 22.07. spielt die Theater-AG des Windeck-Gymnasiums Bühl den Shakespeare Klassiker Romeo & Julia. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.

Ein Schuljahr lang hat die Theater-AG des Windeck-Gymnasiums gespielt, geübt und sich nach und nach en einen schweren Stoff gewagt. Dabei kam heraus, dass Shakespeares Romeo & Julia weit mehr ist als die Liebesgeschichte, von der die meisten gehört haben.

Es ist ein langer Weg gewesen mit Höhen und Tiefen, aber nun haben alle Lust, das, was wir zusammen in dieser Zeit vorbereitet hat, dem Publikum zu zeigen. Beide Besetzungen, die jeweils am Freitag und Samstag unterschiedlich zusammengesetzt sind, freuen sich aufs Publikum.

Weitere Beiträge

Schüler

Fußball vor!!!

– Die Fußball-AG des Windeck-Gymnasiums – Die Fußball-AG trifft sich immer mittwochs von 13.45 Uhr

Zum Beitrag »