Die neue Schülerzeitung ist da!

Die neue Ausgabe der Schülerzeitung des Windeck-Gymnasiums, der „Windecker Bote“ (WIBO), umfasst 92 Seiten und bietet nicht nur einen interessanten Einblick ins Schulleben am Windeck, sondern enthält auch Artikel zu gesellschaftsrelevanten Themen wie „Black-Lives-Matter“, „FridaysForFuture“ oder „Querdenker“, auch zu einem von Windeck-Schülern ins Leben gerufenen Nachhaltigkeitspfad in Bühl oder zu Frauenbewegungen in Lateinamerika. Zahlreiche Rätsel, Interviews, Umfragen, Fitnesstipps, Spielideen, Buchvorschläge sowie Tipps fürs Homeschooling, Märchen oder Kommentare sorgen für viel Lesespaß und gute Unterhaltung! Die Redaktion wird in Kürze über den Messenger der Schule weitere Termine bekanntgeben, an denen der WIBO für 2 Euro auch außerhalb der Unterrichtszeiten erworben werden kann. Wir freuen uns auf zahlreiche Leserinnen und Leser und danken allen, die einen Beitrag für die Schülerzeitung verfasst haben!

Herzliche Grüße von der Redaktion

Inhaltsverzeichnis I