Anmeldung Klasse 5 (2024)

Wir freuen uns, Sie im Anmeldezeitraum, ohne Termin, bei uns am Windeck-Gymnasium begrüßen zu dürfen:

1. vom 05.03.2024 bis zum 08.03.2024 von 07:30 Uhr bis 16:00 Uhr.
  2.

Das Formular für die Anmeldung kann hier online oder am Tag der Anmeldung ausgefüllt werden. Hierbei unterstützen Sie gern die anwesenden Lehrer. Den online ausgefüllten Aufnahmeantrag können Sie vorab per E-Mail an das Sekretariat (luisa.ellwanger@windeck-gymnasium.de) senden. Bitte beachten Sie, dass der Antrag während des Anmeldezeitraumes trotzdem noch im Original mit den nachfolgenden Unterlagen abgegeben werden muss:

• die Bestätigung der Grundschule über den Besuch der 4. Klasse. (Blatt 3,4)
  • ein Nachweis über das Vorhandensein des Masernschutzes in Form eines Impfausweises (im Original) oder die ausgefüllte Dokumentation der Grundschule über die Prüfung des Masernschutzes (im Original)

Für folgende Angebote erhalten Sie die Antragsformulare in der Schule:

• Anmeldung für die Mittagsverpflegung bei der Firma Sander
  • Anmietung eines Schließfaches