Zeichnen und Malen - aber slow-AG
Startseite » Unsere Schule » AGs & Projekte » Zeichnen und Malen-AG
Unsere Zeichnen und Malen -AG
Du zeichnest und malst gerne? Hast aber zu wenig Zeit oder Ruhe? AnfängerIn oder Genie?
Willst ausprobieren und dein eigenes „Ding“ machen, in deinem eigenen Tempo? Wünscht dir eine kurze kreative Auszeit aus dem hektischen Schulalltag?
Dann bist du hier genau richtig.
Wie kannst du dir die AG/das Projekt vorstellen?
- du kannst an deinem eigenen Zeichen- oder Malprojekt arbeiten
- du bringst Ideen mit, die du umsetzen magst
- du bekommst Tipps und Unterstützung
- du kannst in Ruhe zeichnen oder malen
- du kannst in deinem Tempo arbeiten
Kontakt
AG-Leitung: Frau Münch
Teilnehmer: Klasse 5 bis 7
- Du kannst mich bzw. uns über den webUntis-Messenger erreichen.
- Alternativ wende dich an unser Sekretariat, welches dein Anliegen an mich weiterleitet.
Informationen zur AG
Voraussetzung für die Teilnahme:
- Spass und Freude am Zeichnen und Malen
- Können oder Meisterschaft spielen keine Rolle
- Lust, eigene Ideen umzusetzen
- Ausdauer, auch wenn’s mal nicht auf Anhieb klappt
- Bereitschaft, in Stille zu arbeiten
Wann treffen wir uns:
- Dienstag
- 14:00 -15:30 Uhr
Ort: BK-Raum
Beiträge zu den AGs

Astronomie
Neue Weltraumfotos der Astro-AG
Erik B. aus der 6. Klasse hat im Rahmen der Unterstufen-Astro-AG von Herrn Stengel mit seiner privaten Kamera tolle Fotos
Melanie Dutzi
30. Januar 2024

Arbeitsgemeinschaften
Theater-AG auf der Skihütte – ein unvergessliches Erlebnis
Fast alle der 27 Nachwuchsschauspieler/innen der Theater-AG, Herr Blume und Herr Lembke sind am Freitag, den 17.11. für 3 Tage
Bob Blume
26. November 2023
Was ... sagen
Hier steht ein Zitat
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Vorname Nachname
Schülerin