Medien-AG
Startseite » Unsere Schule » AGs & Projekte » Medien-AG
Unsere Medien-AG
Inhalte:
- Filmprojekte
- Presseberichterstattung über die Schule
- Recherche zu eigenen Schwerpunkten und mediale Umsetzung
- Erstellung eigener Filme, Schnitt, Nachbearbeitung und Visualisierung
- Austausch und Reflexion zu Trends in Social-Media und Internet
Kontakt
AG-Leitung: Herr Blume
Teilnehmer: Klasse 8-12
- Du kannst mich bzw. uns über den webUntis-Messenger erreichen.
- Alternativ wende dich an unser Sekretariat, welches dein Anliegen an mich weiterleitet.
Informationen zur AG
aktuelle Themengebiete:
Weiterarbeit am schuleigenen Podcast „Weekly Windeck“, mögliches Engagement bei Digital School Story
Wann treffen wir uns:
- Freitag
- 13:00 - 14.30 Uhr