Blogger des Jahres

Bob Blume, auf Twitter als „Netzlehrer“ bekannt, wurde am Montagabend in Berlin bei Deutschlands renommiertestem Social Media-Award zum „Blogger des Jahres“ gekürt. Rund 27.000 Menschen hatten zuvor in einem Online-Voting ihre Stimme für einen der mehr als 2.000 Einzelvorschläge abgegeben.
Ausschlaggebend für seine Nominierung waren die Diskussion mit Impfgegnern auf seinem TikTok-Account und die Einblicke, die er über seinen Blog ins Referendars- und Lehrerleben, die Unterrichtsplanung und seine Gedanken zu Veränderungen im Bildungswesen gibt.
Herzlichen Glückwunsch!!

Quellen:
„https://die-goldenen-blogger.de/die-goldenen-blogger-2022/das-sind-die-nominierten-fuer-die-goldenen-blogger-2022_57896.html“

„https://www.tagesspiegel.de/advertorials/ots/die-goldenen-blogger-goldene-blogger-2022-oberstudienrat-bob-blume-ist-blogger-des-jahres-auch-karl-lauterbach-und-marijk-amado-ausgezeichnet-bochumer-dachdeckerin-wird-berufsbotschafterin-des-jahres/28228426.html“