Preisverleihung beim HEUREKA-Wettbewerb „Mensch und Natur 2018“

Am Donnerstag, 31.01.2019, war es wieder so weit, die Preise waren eingetroffen und konnten an die Teilnehmer der 7. und 8. Klassen beim HEUREKA-Wettbewerb, der am 9. November 2018 am Windeck durchgeführt wurde, übergeben werden. Jeder bekam ein naturwissenschaftliches Kartenspiel „Krypsis“ als Teilnahmegeschenk, aber ganz besonders freuen wir uns für die 1.-3. Plätze in der Schulwertung, mit Preisen wie Erweiterung zu Krypsis, Bausatz „heißer Draht“ und einem schönen Geduldsspiel „Brainpower“ aus Holz. Dieses Jahr haben es auch zwei Schüler zu einem 2. Platz in der Landeswertung Baden-Württemberg geschafft, was mit einem Elektronik-Lernpaket belohnt wurde. Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch!

 

Das Beitragsfoto zeigt die Preisträger der Schul- und Landesleitung.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Wettbewerbs